NEUIGKEITEN

« Alle News anzeigen

geschrieben am 22.11.2016 in den Kategorien Produktion, Lichttechnik und Tontechnik Horváth-Tage MurnauHorváth-Tage MurnauHorváth-Tage Murnau Ein großer Erfolg und Kultur auf höchstem Niveau waren die Horváth-Tage in Murnau Anfang November. Wir stellten dafür Licht-, Medien- und Tontechnik zur Verfügung und erstellten Lichtdesign und -programmierung.

U.a. kamen dabei der NEC PX750U-Beamer zum Einsatz, sowohl bei der Gala für die Großdistanz-Videoprojektion der Preisträger-Filme, als auch beim Theater "Märchen in unserer Zeit", dort als Kurzdistanz-Rückprojektion auf eine Schattenleinwand, die als zentrales und wandelbares Bühnenelement diente.
Yamaha QL1 mit Rio1608-Stagebox, sowie MA Lighting dot2 stellten die Regie dar für Gala, die Theateraufführungen "Ein Kind unserer Zeit" und die Revue.
Außerdem hatten die neuen ROBE Spikie LED-WashBeam-Movingheads dort ihre ersten Einsätze und ermöglichten durch ihre verschiedenen Einsatzarten vielfältige Lichteffekte.

Trotz der logistischen Herausforderung durch wechselnde Veranstaltungsorte verlief alles reibungslos und es war tolle Zusammenarbeit aller Beteiligten, die sich in eindrucksvollen Darbietungen und Inszenierungen widerspiegelte.

Das zweite und dritte Foto stammen mit freundlicher Genehmigung von Christian Kolb, Kistenblick Murnau.
!
Menü anzeigen